FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Budenzauber - Freunde der deutschen Wurst
Tickets für Aufführungen des Theaterstückes "Budenzauber - Freunde der deutschen Wurst". Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Budenzauber - Freunde der deutschen Wurst im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Unsere neuen Produktion ist sozusagen eine "Komödie mit doppelt Soße ( bzw. Sauce... )". Zuviel sei noch nicht verraten, aber jetzt geht es im wahrsten Sinne des Wortes „um die Wurst“!
 
Ein traditionsreiches Imbiss-Büdchen im Herzen des Reviers soll einem künstlichen See samt Shopping-Tempel, Parkgarage und Discounterparadies weichen!
 
Da haben die Spekulanten die Rechnung aber ohne die Stammkundschaft gemacht. Eine magische Wurstsoße, verliebte Beamte und amerikanische „Heuschrecken“ sorgen für Spannung, Spaß und einen - politisch nicht immer ganz korrekten - Lachmuskelkater. Garantiert!
 
Ein Hit aus der Feder des Kultregisseurs von „Freunde der italienischen Oper“: Markus Andrae.