FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Bülent Ceylan - LUSCHTOBJEKT - Spezial Tickets - Haiger, Hessentag Festzelt / CLOOS Music Hall

Event-Datum
Dienstag, den 14. Juni 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bahnhofstraße 31-37,
35708 Haiger
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Magistrat der Stadt Haiger (Kontakt)

Wo finde ich Rollstuhlplätze und Tickets für Begleitpersonen?

Menschen mit Behinderung mit dem Merkmal „B“ oder „H“ im Behindertenausweis dürfen eine Begleitperson kostenlos mit zur Veranstaltung nehmen.

Der Behindertenausweis ist am Einlass vorzuzeigen. Für Rollstuhlfahrer sind Randplätze in den Blöcken A1, A2, A3, B1, B2 und B3 vorgesehen. Der Nachbarplatz ist jeweils für die Begleitperson reserviert. Die Begleitperson erhält ein gesondertes Ticket. Die Karten sind nur über die folgende Ticket-Hotline erhältlich: 0 18 06 / 70 07 33
Ticketpreise
von 39,90 EUR bis 44,40 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hessentag 2022 in Haiger
LUSCHTOBJEKT

Von der „Generation Instagram“ lernen, heißt siegen lernen! Deswegen zeigt BÜLENT seinem Publikum nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust. Bülent macht sich zum LUSCHTOBJEKT! Optik statt Inhalt, Nippel statt Nietzsche! Kabarettpreise müssen warten. Bülent bedient als LUSCHTOBJEKT alle nur denkbaren Geschlechter und Vorlieben: osmanophile Kurpfalz-Lover, Langhaar-Fetischisten oder Liebhaber großer Nasen und kleiner Bärte... bei BÜLENT packt jeden die Wolluscht! Und wer Intelligenz sexy findet, wird natürlich auch befriedigt nach Hause gehen.

Aber BÜLENT macht sich in seinem 12. Live-Programm nicht nur selbst zum LUSCHTOBJEKT, er macht sich auch über Luschtobjekte lustig. Über seine eigenen (Frauenfüße und Nutella) und über die anderer Leute. Denn heute kann offenbar alles ein LUSCHTOBJEKT sein: Autos, Smartphones, Roboter... es gibt sogar Menschen, die Bäume lieben. Selbst Götter sind objektophil! Und weil der Donnergott THOR bekanntlich Mannheimer ist, verrät er bei BÜLENT weltexklusiv und zum ersten Mal, wo, wann und wie bei ihm der Hammer hängt. Das wird luschtig, versprochen!