Bülent Ceylan - LUSCHTOBJEKT -verlegt vom 12.03.2020 Tickets - Ludwigsburg, MHPArena LB

Event-Datum
Sonntag, den 28. März 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schwieberdinger Straße 30,
71636 Ludwigsburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: IMK - Rainer Koczwara (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und behinderte Personen mit gültigem Ausweis B erhalten ihre Tickets nur unter
0711 - 2 555 555 oder info@easyticket.de
Der Behindertenausweis mit Kennzeichen B ist Voraussetzung der Gültigkeit der Tickets und ist am Einlass vorzulegen!
Ticketpreise
von 35,75 EUR bis 45,65 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bülent Ceylan
LUSCHTOBJEKT

Von der „Generation Instagram“ lernen, heißt siegen lernen! Deswegen zeigt BÜLENT seinem Publikum nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust. Bülent macht sich zum LUSCHTOBJEKT! Optik statt Inhalt, Nippel statt Nietzsche! Kabarettpreise müssen warten. Bülent bedient als LUSCHTOBJEKT alle nur denkbaren Geschlechter und Vorlieben: osmanophile Kurpfalz-Lover, Langhaar-Fetischisten oder Liebhaber großer Nasen und kleiner Bärte... bei BÜLENT packt jeden die Wolluscht! Und wer Intelligenz sexy findet, wird natürlich auch befriedigt nach Hause gehen.

Aber BÜLENT macht sich in seinem 11. Live-Programm nicht nur selbst zum LUSCHTOBJEKT, er macht sich auch über Luschtobjekte lustig. Über seine eigenen (Frauenfüße und Gummifrösche) und über die anderer Leute. Denn heute kann offenbar alles ein LUSCHTOBJEKT sein: Autos, Schuhe, Smartphones... es gibt sogar Menschen, die Atomkraftwerke lieben. Selbst Götter sind objektophil! Und weil der Donnergott THOR bekanntlich gebürtiger Mannheimer ist, verrät er bei BÜLENT weltexklusiv und zum ersten Mal, wo, wann und wie bei ihm der Hammer hängt. Das wird luschtig, versprochen!
Bild: MHP Arena

Bereits das Eröffnungskonzert der MHP Arena im Jahr 2009 war einfach spektakulär: Auf der Bühne standen die Scorpions und das Orchester der Ludwigsburger Schlossfestspiele! Seither wird die Halle für die verschiedensten Anlässe genutzt und ist stets gut besucht. 

In erster Linie wird die MPH Arena von den Basketball-Bundesligisten MHP Riesen Ludwigsburg und von den Handball-Bundesligisten SG BBM Bietigheim genutzt. Doch auch für kulturelle Veranstaltungen ist die Halle bestens geeignet: Bis zu 6.000 Zuschauer erleben hier regelmäßig Konzerte, Comedy, Live-Shows und vieles mehr. 

Durch ihre günstige Lage ist die Anreise ein Kinderspiel. Vom Bahnhof aus sind es nur etwa zwei Minuten Fußweg bis zur MHP Arena. Wer mit dem Auto anreist, findet sowohl in der Tiefgarage als auch im Parkhaus am Bahnhof Ludwigsburg einen Stellplatz. Jetzt Tickets sichern und in der MHP Arena Veranstaltungen der Extraklasse erleben. (Quelle Text: im | ADticket)