Bülent Ceylan - LUSCHTOBJEKT Tickets - Schwäbisch Gmünd, Congress-Centrum Stadtgarten

Event-Datum
Samstag, den 03. Oktober 2020
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Rektor-Klaus-Straße 9,
73525 Schwäbisch Gmünd
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: IMK - Rainer Koczwara (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und behinderte Personen mit gültigem Ausweis B erhalten ihre Tickets nur per Email an tickets@koczwara.de oder über Tel. 07171 2277 (Mo-Do von 10-15 Uhr)
Der Behindertenausweis mit Kennzeichen B ist Voraussetzung der Gültigkeit der Tickets und ist am Einlass vorzulegen!
Ticketpreise
von 34,35 EUR bis 44,25 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bülent Ceylan
LUSCHTOBJEKT

Von der „Generation Instagram“ lernen, heißt siegen lernen! Deswegen zeigt BÜLENT seinem Publikum nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust. Bülent macht sich zum LUSCHTOBJEKT! Optik statt Inhalt, Nippel statt Nietzsche! Kabarettpreise müssen warten. Bülent bedient als LUSCHTOBJEKT alle nur denkbaren Geschlechter und Vorlieben: osmanophile Kurpfalz-Lover, Langhaar-Fetischisten oder Liebhaber großer Nasen und kleiner Bärte... bei BÜLENT packt jeden die Wolluscht! Und wer Intelligenz sexy findet, wird natürlich auch befriedigt nach Hause gehen.

Aber BÜLENT macht sich in seinem 11. Live-Programm nicht nur selbst zum LUSCHTOBJEKT, er macht sich auch über Luschtobjekte lustig. Über seine eigenen (Frauenfüße und Gummifrösche) und über die anderer Leute. Denn heute kann offenbar alles ein LUSCHTOBJEKT sein: Autos, Schuhe, Smartphones... es gibt sogar Menschen, die Atomkraftwerke lieben. Selbst Götter sind objektophil! Und weil der Donnergott THOR bekanntlich gebürtiger Mannheimer ist, verrät er bei BÜLENT weltexklusiv und zum ersten Mal, wo, wann und wie bei ihm der Hammer hängt. Das wird luschtig, versprochen!
Bild: Congress-Centrum Stadtgarten

Das Congress-Centrum Stadtgarten steht im Herzen Schwäbisch Gmünds und bietet ein buntes Angebot an kulturellen und geselligen Events. Das Repertoire reicht von Konzerten über Ballett und Theater bis hin zu Comedy und Kabarett. Wegen ihres attraktiven Ambientes werden die Säle des Congress-Centrums auch gerne für Geburtstage und Hochzeiten genutzt. 

Der größte Veranstaltungsraum des Hauses ist der Peter-Parler-Saal. Bis zu 1.000 Gäste finden hier Platz. Modernste Technik und eine stimmungsvolle LED-Ausleuchtung sorgen für ein unvergessliches Event-Erlebnis. Doch auch der etwas kleinere Hans-Baldung-Grien-Saal ist bestens für kulturelle Veranstaltungen für bis zu 350 Gäste geeignet. Das Highlight: Eine Saalseite ist raumhoch verglast, sodass man einen wunderbaren Blick auf den Park und das Rokoko-Schlösschen hat. Veranstaltungen und Seminare im kleinen Rahmen finden im Leutze-Saal und dem Jört-Ratgeb-Saal statt.

Sichern Sie sich jetzt Tickets für Veranstaltungen im Congress-Centrum Stadtgarten Schwäbisch Gmünd und erleben sie erstklassiges Entertainment. (Quelle Text: im | AD ticket)