Bullemänner- Dönerkes Tickets - Hamminkeln - Marienthal, Kulturwiese Marienthal

Event-Datum
Mittwoch, den 08. August 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
An der Klosterkirche16,
46499 Hamminkeln - Marienthal
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturkreis Marienthal e. V. (Kontakt)

35. Marienthaler Abende 28. Juni - 29. August 2018 Freie Platzwahl – ab 18 Uhr können Sie Ihre Plätze selbst reservieren.

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind nur über den Veranstalter unter der Rufnummer 02856909440 oder info@marienthaler-abende.de erhältlich.

Für diese Veranstaltung gibt es keine Altersbeschränkung.
Ticketpreise
ab 29,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bullemänner
Ein westfälisch-türkischer Heimatabend mit den Bullemännern Senat Duzcu und Murat Kayi;. Die ganze Welt ist voller Heimat. Egal, wo ich hinkomm’, da kommt schon einer weg. Heimat ist nicht der Rede wert, denn alle haben ja eine. Ist Heimat da, wo meine Rechnungen ankommen? Da, wo ich Netz hab’? Oder in dem kleinen Krankenhaus, in dem ich geboren wurde? Das ist jetzt ein Pflegeheim, da kann ich wieder hin! Teures Vaterland? Alleinerziehendes Mutterland? Fragen, die man nur mit Gästen besprechen kann – am besten mit welchen von auswärts. Murat Kayi ist als einer der wenigen evangelischen Türken (als Protestant eher deutsch, als Mann eher Türke) der Korrespondent aus dem Niemandsland zwischen Westfalen und Anatolien. Das ist nicht nördlich von Südostwestfalen, sondern eher Kopfsache. Seit seiner Einbürgerung ist er praktisch Deutscher, gefangen im Körper eines Türken. Die Krankenkasse hat aber jetzt die Hormonbehandlung übernommen. Der Kabarettist, Schauspieler, Moderator und Musiker erzählt viel, wenn der Tag lang ist… aber nicht immer nur in Worten.

Kulturwiese Marienthal, Hamminkeln - Marienthal