FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Bunkersyndikat Live! | Bleib Modern Tickets - Nürnberg, MUZclub

Event-Datum
Samstag, den 30. Oktober 2021
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Fürther Straße 63,
90429 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Musikzentrale Nürnberg e.V. (Kontakt)

keine Ermäßigung
Ticketpreise
ab 14,40 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bleib Modern
BLEIB MODERN (Post Punk/Shoegaze) endlich wieder L I V E .

Präsentiert vom Bunkersyndikat und Schwarzfunk
____________________________________________

BLEIB MODERN

Melancholischer Post Punk mit mit psychedelischen Shoegaze-Elemten, Noise und einer großen Portion Wall of Sound. Lieder über die Einsamkeit, das Verlassen und das Leben das in den letzten Jahren ja nochmal eine ganze Ecke furchtbarer wurde.
Mit "afraid to leave" hat die Band im Frühjahr 2020 ihr bis dato stärkstes und in sich geschlossenstes Werk abgeliefert.
Bleib Modern durften wir im Februar 2020 als letzte Band bei uns begrüßen und diesen Herbst heißen wir sie endlich nach so langer Pause wieder willkommen.
Versinkt mit uns gemeinsam in einer katharischen Welle aus Traurigkeit und roher Emotion.

https://bleibmodern.bandcamp.com/album/afraid-to-leave-lp

Das Konzert findet unter 3G+ (geimpft, genesen oder PCR Test-Regelungen statt). Maskenpflicht im Eingangsbereich bis der Testnachweis erbracht wurde - im Innenraum dahinter *keine* Maskenpflicht.
Verhaltet euch solidarisch, passt aufeinander auf.

Wir freuen uns auf euch!