Buntspecht (A) - Draußen im Kopf 2020 Tickets - Dresden, OstPol

Event-Datum
Sonntag, den 06. Dezember 2020
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Königsbrücker Straße 47,
01099 Dresden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: SAX Stadtmagazin UG (Kontakt)

Freier Eintritt für Begleitperson von schwerbehinderten Menschen.
Ticketpreise
ab 17,70 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Buntspecht
Nach den ausverkauften Konzerten in Berlin, München, Nürnberg und Hamburg steht eine neue Tour für BUNTSPECHT an. Es werden Lieder aus den Alben “Draußen im Kopf”, “Großteils Kleinigkeiten”, aber auch aus dem neuen “Halbum” ,“Wer jagt mich wenn ich hungrig bin”präsentiert. Die Stücke bewegen sich traumwandlerisch in den unterschiedlichsten Welten. Die Diversität der Dinge kann so faszinierend sein, ihre Grenzen so verschwommen: Trauer und schelmisches Grinsen, Lebensbejahung und immer wieder nagende Zweifel. Alles darf. Alles soll. Alles muss!