FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Buratino`s lange Nase - Ein Märchen mit Musik Tickets - Kaarst, Albert-Einstein-Forum

Event-Datum
Freitag, den 24. September 2021
Beginn: 17:30 Uhr
Event-Ort
Am Schulzentrum 16,
41564 Kaarst
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kaarst (Kontakt)

Ticketpreise
ab 16,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Buratino`s lange Nase - Ein Märchen mit Musik

Bild: Buratino`s lange Nase - Ein Märchen mit Musik
Wer ist dein Freund?
Wer ist dein Feind?
Was ist das Geheimnis von Karabas-Barabas?
Was ist hinter der geheimen Tür?
Buratino findet es heraus!
Die mutige und neugierige Puppe wurde mit viel Liebe von Karlo (einem alten Musiker) aus einem Holzklotz geschnitzt und erwachte plötzlich zum Leben. Buratino glaubt, er wäre geschaffen, den Menschen Freude zu bringen, Ungerechtigkeit aufzudecken und Freunden zur Seite zu stehen. Aber seine lange Nase bringt ihn in viele schwierige Situationen und an gefährliche Orte.
Ob er den Fallen entkommen kann?
Findet es heraus!
Bild: Albert-Einstein-Forum

Im Herzen Kaarsts liegt mit dem Albert-Einstein-Forum ein in der Region schon fast legendärer Veranstaltungsort. Zwischen 500 (bestuhlt) bis 700 Besucher (unbestuhlt) strömen regelmäßig in das Albert-Einstein-Forum, das für seine exzellente Akustik bekannt ist. Kostenfreie Parkplätze sind rund um das AEF reichlich vorhanden. Die Regiobahn (S 28) bringt die Besucher aus der Region Düsseldorf im S-Bahn-Takt in die Mitte von Kaarst. Vom Haltepunkt Kaarst-Mitte sind es noch ca. 15 Minuten Fußweg zum AEF. (Foto + Text: kaarst.de)