Bürger from the hell - Hölle, Hölle, Hölle Tickets - Lorsch, Theater Sapperlot

Event-Datum
Samstag, den 13. Oktober 2018
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Stiftstraße 18,
64653 Lorsch
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Sapperlot (Kontakt)

Tischreservierung ab 5 Personen unter 06251 970538 Theater Sapperlot!

Wir bieten neben guter Unterhaltung und angenehmer Atmosphäre eine ehrliche und authentische italienische Gastronomie mit saisonalen Leckereien für den kleinen und großen Hunger.
Für einen reibungslosen entspannten Ablauf wäre es daher unbedingt wünschenswert - dass Sie pünktlich eintreffen.
Tischreservierungen werden 30 Miunten nach Einlass wieder freigegeben.
Ticketpreise
ab 25,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bürger from the hell
Das Programm ist Demontage und Hommage zugleich. Bürger führt uns lustvoll vor Augen, dass man das Rock’n’Roll-Showbusiness eigentlich nicht ernst nehmen kann – aber dass wir dennoch an den Ritualen hängen und uns von der Kraft der Rhythmen begeistern lassen.
Er reißt dem Rockzirkus die Verkleidung herunter: Bürger from the Hell analysiert die großen Posen und parodiert die Rituale. Auf der Bühne wird aus einem schüchternen Rock-Beamten ein wilder Freak, der mit Könnerschaft, Ideenreichtum und lakonischem Witz eine entfesselnde One-Man-Show abzieht. Ein komischer Freidenker mit Plektrum im Brustbeutel und Teufel im Leib.
(Thomas Tritsch )

Theater Sapperlot, Lorsch