Bild: Burgfestspiele Hausach - Till Eulenspiegel
Burgfestspiele Hausach - Till Eulenspiegel Tickets jetzt im Verkauf sichern. Karten für die Burgfestspiele Hausach 2017.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Wer kennt ihn nicht? Den lustigen Narren, der mit Schellen behangener Narrenkappe und Schnabelschuhen den Adligen und Bürgern lustige Streiche spielt. Und so richtig übel nehmen kann man ihm seine Narreteien auch nicht, denn er hält uns den Spiegel vor, konfrontiert seine Mitmenschen mit unliebsamen Wahrheiten, die er dank seiner Narrenfreiheit ungestraft äußern darf.
Erleben Sie in zwei gleichen, unterschiedlichen Inszenierungen die Narreteien des Till Uhlenspigel, heute besser bekannt und weltberühmt als Till Eulenspiegel.

Nein, kein Schreibfehler, die Burgfestspiele Hausach haben Till Eulenspiegel auf zwei verschiedene Arten inszeniert.

Burgfestspiele 2017 Till Eulenspiegel - eine poetisch, bissige Komödie - für Erwachsene
Burgfestspiele 2017 Till Eulenspiegels lustige Streiche - für Kinder