CAPITAL BRA - GUCCILAND TOUR 2019 Tickets - Würzburg, Posthalle

Event-Datum
Samstag, den 20. April 2019
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Bahnhofplatz 2,
97070 Würzburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Major Movez GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 41,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Capital Bra
CAPITAL BRA auf „GUCCILAND“ TOUR 2019

Deutschlands derzeit erfolgreichste Rapper

CAPITAL BRA - erobert mit seinen zahlreichen Hitsingles die Charts und setzt allein mit 7 Singles und 2 Alben neue Rekorde.

Neben seiner Musik und unzähligen Videos, versetzt er auch mit seinem Lifestyle das ganze Land in einen buchstäblichen „Gucci-Rausch“. Nachdem er mit seiner „Berlin Lebt Tour“ nur nach wenigen Tagen „SOLD OUT“ meldete, kündigt Capital Bra nun für April 2019 eine neue große Konzerttournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Wer sich einen Überblick zur GUCCILAND TOUR 2019 verschafft hat, wird schnell feststellen, dass Capital nun auch die großen Hallen von Deutschland bespielt und all seinen Fans die Möglichkeit gibt, seine exzessive Show live zu erleben. Laut Capital seiner Aussage, wird diese Tour ebenfalls neue Maßstäbe setzen und er verspricht seinen Fans eine Bühnen- Show der Extraklasse

Dazu kommt das es tatsächlich auch keinen Deutschrapper gibt, der in der Szene so beliebt ist und in so kurzer Zeit mehr Features wie der Bratan hat. Seine Bratina´s und Brantan´s können somit fest davon ausgehen, dass sie neben einer phänomenalen Show, auch noch mit dem ein oder anderen Deutschrap-Giganten als Gast auf der GUCCILAND TOUR rechnen können.

Wer sich selbst davon überzeugen möchte, kann sich unter folgendem Link ein Ticket zur kommenden Tour sichern.

www.kingbushidoshop.de

Wir empfehlen nicht zu lange zu warten, da wir fest davon ausgehen, dass auch bei dieser Tour in Kürze mit den ersten „SOLD OUT Meldungen zu rechnen ist.
Bild: Posthalle Würzburg

Die Posthalle Würzburg gestaltet seit über zehn Jahren ein Programmangebot, dem es an Abwechslungsreichtum nicht mangelt: So umfasst das vielfältige Veranstaltungsspektrum neben unzähligen Konzert- und Partyevents auch Lesungen, Comedy- und Kabarettabende, Musicals sowie Ballett- und Tanzaufführungen. Zudem finden in der Posthalle Würzburg regelmäßig Tagungen, Business-Events und Betriebsfeiern sowie Messen und etwaige Märkte statt. Im Laufe eines Jahres kann das ehemalige Briefsortierzentrum auf bis zu 200 Veranstaltungen zurückblicken.

Darüber hinaus punktet die Veranstaltungslocation durch seine zentrale Lage.

Die mittlerweile weit über eine Million verzeichneten Besucherinnen und Besucher spiegeln die herausragende Annahme der Spielstätte weit über die Stadtgrenzen Würzburgs hinaus wieder. Denn egal ob Rockkonzert oder Studentenparty, Firmenjubiläum oder Messeveranstaltung – die Posthalle ist in ihrem Charakter einzigartig für ganz Unterfranken.