FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: CAS WM 2018
CAS WM 2018 Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für das Public Viewing im Wildpark 2018. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für CAS WM 2018 im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Wutausbrüche, ungläubiges Staunen und Freudentränen! Wohl kaum eine Sportart sorgt für so viele Emotionen bei den Deutschen. Es ist die Leidenschaft für den Fußball, die regelmäßig bei kleineren und größeren sportlichen Events das Gemeinschaftsgefühl einer ganzen Nation weckt. Kein Wunder also, dass keiner sich das wichtigste Turnier der Traditionssportart entgehen lassen möchte. Denn es ist wieder so weit: fast ein Jahrhundert nach der ersten WM 1930 startete am 14. Juni das Turnier der Extraklasse, diesmal mit Russland als Gastgeber, in die nächste Runde. Mit 32 teilnehmenden Nationen und Überraschungsteams wie Iran und Ägypten verspricht der Wettkampf ein aufregendes Fest der Emotionen zu werden.

Sommermärchen 2014


Natürlich hoffen die meisten auf eine Wiederholung der legendären deutschen Performance bei der letzten WM. Vor vier Jahren kickten sich Jogis Jungs bis ins Finale, setzten sich dort gegen Argentinien durch und brachten den heiß begehrten Pokal nach Hause. Herausragendes Durchhaltevermögen, erstklassige Technik und leidenschaftlicher Teamgeist bescherten dem Zuschauer damals aufregende Duelle und Glanzparaden, wie das unglaubliche sieben zu eins gegen Brasilien. Experten sind sich sicher: auch dieses Mal wird die deutsche Mannschaft wieder mit ihrer hochkarätigen Spielweise überzeugen.

Emotion pur: Public Viewing Wildparkstadion


Alle die sich das Flugticket nicht leisten konnten, können unsere Jungs im schönen Wildparkstadion in Karlsruhe anfeuern und dort gemeinsam mit Freunden und Familien feiern. Das Public Viewing Karlsruhe zeigt auch dieses Jahr wieder alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft und bietet den perfekten Rahmen für Groß und Klein um den Zauber dieses einzigartigen Fußball Spektakels der Extraklasse live zu erleben. (Quelle Text: LS | ADticket.de)