CHRIS KRAMER & BEATBOX ‚N‘ BLUES Tickets - Wertheim, Burg Wertheim

Event-Datum
Samstag, den 18. Mai 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Schlossgasse 2,
97877 Wertheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Wertheim (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Behinderte und deren Begleitperson.
Ticketpreise
ab 16,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Chris Kramer
Zwei junge Wilde und ein alter Blues-Barde haben einen innovativen Mix aus traditionellem Blues und modernen Beatboxsounds gemischt –tanzbar, virtuos und ausgesprochen unterhaltsam.

Kevin O‘Neal kommt als zweifacher deutscher Beatboxmeister aus dem Hip-Hop, Gitarrist Sean Athens aus dem Rock und Chris
Kramer aus dem Blues. Jeder bringt sich und seine musikalischen Vorlieben in die Band ein. Die Musiker stehen auf der Bühne wechselseitig
im Vordergrund.

Chris Kramer – der auch schon für Peter Maffay die Harp bedient hat den „German Blues Award“ quasi abonniert: Zum vierten Mal wurde er 2018 in der Kategorie „Bester Mundharmoniker-Spieler“ ausgezeichnet.
Bild: Burg Wertheim

In der Saison von April bis Oktober bietet die Burg Wertheim eine eindrucksvolle Kulisse für ein buntes Programmangebot. Große Open-Air-Ereignisse wie Auftritte bekannter Musikmacher, Klassik- und Rockkonzerte finden auf der Burg ebenso statt wie Theateraufführungen und Kabarettveranstaltungen. (Foto: Tourismus Wertheim)