CHRIS TALL - Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen... Tickets - Mainz, Halle45

Event-Datum
Freitag, den 13. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hauptstraße 17-19,
55120 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg GmbH (Kontakt)

Begleitpersonentickets für Schwerbehinderte B+H und Rollstuhlfahrer werden freigeschaltet über
Eva Pues, 0251 201 3216, e.pues@schoneberg.de
Ticketpreise
ab 33,15 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Chris Tall
Einen kleinen Vorgeschmack zu dem Comedy-Hochkaräter gibt es hier!

Chris Tall
gehört wohl jetzt schon zu einer der spannendsten Comedians der jüngsten Generation. Mit seinem Programm Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen… füllt der gebürtige Hamburger derzeit fast täglich große Locations in ganz Deutschland.

Die zahlreichen Auftritte bei der Kultsendung TV total von Entertainer-Legende Stefan Raab und vor allem sein letzter Besuch im Oktober 2015 führten Chris Tall zum ganz großen Durchbruch. Über Nacht wird er zum Internet-Star und das Video seines TV-Auftritts kursiert durch das ganze Netz. Seitdem kann sich der Comedian vor Facebook-Likes, ausverkauften Hallen und massenhafter Fanpost mit Autogrammwünschen gar nicht mehr retten.
Obwohl der junge Hamburger erst seit wenigen Jahren im Show Business Fuß fasst, ist er vor allem in den sozialen Medien ein gefeierter Star. Außerdem gehören bereits zahlreiche Preise und Auszeichnungen zu seinen Errungenschaften. Neben den Preisen beim Stuttgarter Comedy Clash und dem NRD Comedy Contest, bekommt Chris Tall 2013 sogar den RTL Comedy Grand Prix verliehen.

Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen… - Chris Tall tourt mit seinem Programm durch ganz Deutschland!

Darf er das?Chris Talls Spruch aus seinem aktuellen Programm verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Der 24-Jährige Stand-Up-Comedian greift bekannte Situationen und Problematiken aus dem Alltag auf und bringt sein Publikum damit stehst herzhaften zum Lachen. In seinem Programm Selfie von Mutti beschäftigt sich der sympathische Comedian mit der Frage, wieso Eltern in der heutigen Welt so oft cool sein wollen und warum sie jedoch meist auf ganzer Linie scheitern. Auch der Versuch, dabei auf die moderne Technik zurückzugreifen, gelingt der älteren Generation meist nicht ganz. Hierbei spricht Chris Tall aus Erfahrungen – er hat seine Gags selbst erlebt und weiß genau, wovon er spricht. Sein authentischer und sarkastischer Humor bringt das Publikum immer wieder zum Staunen und selbstverständlich den ganzen Saal zum Lachen. Er garantiert immer wieder auf ein Neues eine absolut unterhaltsame Show!

Tickets für die aktuelle Tour von Chris Tall sind sehr begehrt du häufig sind die Karten seiner angekündigten Termine schnell vergriffen. Deshalb sichern Sie sich noch jetzt Ihre Tickets für Chris Talls Tour 2016. (Quelle: ADticket.de | Text: lk | AD ticket GmbH)
Bild: Halle45

Die Halle 45, ehemals Phönix-Halle, besticht mit einer einmaligen Atmosphäre, die unter die Haut geht. Der ursprüngliche Industriecharme aus ihrer Zeit als Waggonfabrik ist über die Jahrzehnte erhalten geblieben und kommt nach aufwendiger Sanierung und Modernisierung im Jahr 2015 nun noch mehr zum Tragen.

Als eine der größten Hallen im Rhein-Main Gebiet ist sie sowohl Konzerthalle als auch Kultur- und Comedylocation und bietet 365 Tage im Jahr ein spannendes, abwechslungsreiches Programm.

Halle45, Mainz