CHRISTIAN EHRING - "Keine weiteren Fragen" Tickets - Essen, Zeche Carl

Event-Datum
Donnerstag, den 06. Dezember 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100,
45326 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Zeche Carl Essen (Kontakt)

Personen im Rollstuhl bezahlen den Normalpreis (nur wenn ein B im Ausweis steht) und die Begleitperson hat freien Eintritt.
Bitte den Veranstalter kontaktieren und die Freikarte sichern.
Ticketpreise
ab 25,75 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Christian Ehring
Christian Ehring ist zurzeit mit seinem Soloprogramm Keine weiteren Fragen in Deutschland unterwegs. Von 1998 bis 2002 war er Teil des Ensembles des Düsseldorfer Kom(m)ödchens, danach trat er häufiger als Solokünstler auf. Zudem arbeitete er bereits als Autor für Dieter Hallervorden, die Leipziger Pfeffermühle, Käpt’n Blaubär und die Freitag Nacht News. 2006 übernahm Christian Ehring die künstlerischen Leitung beim Kom(m)ödchen. Mittlerweile gehört er außerdem zum Team der ZDF-heute-show und moderiert seit 2011 das Satire-Magazin Extra 3. (Quelle Text: emm | AD ticket | Foto: Harald Hoffmann)

Aktuelles Programm: Keine weiteren Fragen

Keine weiteren Fragen ist ein assoziativer Monolog voller Gegenwartsfuror und mit Gesang. Ein aktueller Lagebericht aus dem Komfortzonenrandgebiet. Christian Ehring Tickets jetzt im Vorverkauf sichern!

Zeche Carl, Essen