Bild: CJ Ramone

CJ Ramone Tickets jetzt im Vorverkauf sichern und den Frontman der legendären Ramones live erleben.

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

CJ Ramone ist der Künstlername von Christopher Joseph Ward, bekannt als der berühmte letzte Basser der legänderen Punk-Rock-Band „THE RAMONES“. Er hauchte der Band einen frischen Wind ein und sorgte für frisches Blut. Er sang viele der großen Songs, die DEE DEE RAMONES für die Band gesungen hatte. Als THE RAMONES in die Rock´n´Roll Hall Of Fame aufgenommen worden, ehrte der originale Ramones-Drummer „Tommy Ramone“ ihn damit, die Band gehalten zu haben. 1989 wurde CJ Mitglied der Ramones und hatte zugleich riesige Fußstapfen zu füllen – er übernahm die Position von Dee Dee Ramone, einem der Gründer und führenden Songschreiber der Ramones.