CLACKsprungbrett Jazz und Swing mit >Füjazzko Tickets - Lutherstadt Wittenberg, Clack-Theater Wittenberg

Event-Datum
Donnerstag, den 10. Oktober 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Markt 1,
06886 Lutherstadt Wittenberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: CLACK Theater Wittenberg (Kontakt)

Keine Ermäßigungen
Ticketpreise
ab 16,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Füjazzko
Am Anfang war die Idee ein Bläsertrio zu gründen, doch bald stellten die drei jungen Musiker fest, da geht noch mehr! Ein Gitarrist (Matti, 16) und ein Schlagzeuger (Conrad, 14) waren schnell gefunden, die seitdem mit dem Saxofonisten (Karl-Alfred, 17), dem Trompeter (Toni, 14) sowie dem Posaunisten (Bennett, 14) regelmäßig Musik machen. Die Band Füjazzko ist nun fast ein Jahr alt.
Was die Musikrichtung angeht waren sich die Fünf sofort einig. Bei den wöchentlichen Proben und diversen kleinen und großen Auftritten geht es jazzig und funkig zu. Alle Titel arrangieren sie selbst, auch an eigenen Kompositionen wird bereits gearbeitet. Füjazzko bietet ein vielseitiges Programm aus verschiedenen Bereichen des Jazz und verspricht gute Laune mit grooviger Musik.