CLAJO HERRMANN - "Kann ich mal Probeliegen?- Ein Mann geht einkaufen" Tickets - Bad Soden, KULT THEATER

Event-Datum
Samstag, den 30. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Zum Quellenpark 2,
65812 Bad Soden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KULT THEATER (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten: Schüler und Studenten (bis 30 Jahre) sowie Menschen mit Behinderung (ab 60%). Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

Info:
Bei den Plätzen 1+2, 3+4, 7+8 und 9+10 handelt es sich um einen Doppelsitz.
Ticketpreise
ab 22,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Clajo Herrmann
Genauer: er wird zum Einkaufen geschickt. Sofern ihm seine Partnerin Alleingänge zutraut. Der Mann ist entwicklungsfähig. Eine These. Je nach Proband gehen die Laborversuche verschieden aus. Was jeder Zögling braucht, ist eine verständige, mutmachende Partnerin, die weiss, welche Motivation zum Lernerfolg führt. Ich sehe mich am Ende meiner Lehrzeit, finde Sonderangebote, lasse Tetrapacks öffnen, teste für Frauchen Lippenstifte und werde mit verschworenem Lächeln am Marktstand begrüsst. Obwohl mir dieses Lächeln gar nicht gefällt. Ein Wust von Klischees. Und Clajo Herrmann wird beweisen, dass sie alle wahr sind.
"Die Geschichten, die er erzählt, sind auch die seines Publikums. Die Komik, die er daraus zieht, ist niemals verletzend oder zerstörend. Man erkennt sich in vielem wieder und folgt mit befreiender Heiterkeit. Clajo Herrmann liebt die Menschen und er verfügt über die wichtigste Fähigkeit, die ein Kabarettist braucht: Er kann über sich selbst lachen.“