COMEDY WINTER GALA - Rosenberg Lipinsky, Marcel Mann, Freudenschuss, Tino Bomelino Tickets - Kiel, metro-Kino im Schloßhof

Event-Datum
Montag, den 17. Dezember 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Holtenauer Straße 162-170,
24105 Kiel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kino im Schloßhof GmbH (Kontakt)

Buchungen von Rollstuhlfahrerplätzen und Schwerbehinderte mit einem B im Ausweis sind ausschließlich über folgende Telefonnummer oder Vorort buchbar: 0431/2207890

Schwerbehinderte mit einem "B" im Ausweis ohne Rollstuhl, können nur Karten im metro Kino erwerben.
Die Rollstuhlfahrerplätze sind auf 4 Plätze begrenzt.
Ticketpreise
ab 24,10 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Comedy Winter Gala
Comedy Winter Gala 2018

Wieder haben wir kurz vor der Bescherung vier tolle Künstler zu unserer Comedy Winter Gala eingeladen. Veranstaltungsleiter Andre Liebmann wird sie wieder zur letzten Veranstaltung des Jahres durch den Abend führen

Unsere Gäste:

Lutz von Rosenberg Lipinsky

Es befasst sich mit den Phänomenen unserer hysterischen Gesellschaft und dem Paniksystem, in dem wir uns befinden. Von Terror bis TTIP - es darf gezittert werden!

Katie Freudenschuss:

Im Februar wird Katie im metro-Kino ihr neues Programm spielen, wir bekommen bei der Comedy Wintergala Auszuge aus diesem Programm.


Tino Bomelino:

Man muss die Dinge nur zu Ende… das ist das aktuelle Programm von Tino Bomelino. Im März 2019 wird er dieses Solo auch bei uns präsentieren. Wir freuen uns diesen Senkrechtstarter dabei zu haben.

Marcel Mann:

Marcel Mann bringt Auszüge aus seinem Programm „Weil ich ein Männchen bin“
mit ins metro - Kino

metro-Kino im Schloßhof, Kiel