CULCHA CANDELA - BESTESTE TOUR 2020 Tickets - Erlangen, E-Werk - Saal

Event-Datum
Freitag, den 06. März 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Fuchsenwiese 1,
91054 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: E-Werk Kulturzentrum GmbH (Kontakt)

Rollifahrer(innen) und Schwerbehinderte mit B im Ausweis kaufen eine Karte - die Begleitperson bekommt die Freikarte an der Abendkasse.

Bitte im E-Werk Bescheid geben, telefonisch 09131 8005-0, Fax -10 oder per mail an info@e-werk.de, damit es im Kontingent berücksichtigt wird.
Ticketpreise
ab 41,25 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Culcha Candela

Culcha Candela: 'Hamma' Mix aus Reggae, Dancehall und Hip Hop

Schon von Anfang an singen und rappen Culcha Candela auf Englisch, Deutsch, Spanisch und auf Patois und bringen diese Mischung schon kurz nach der Gründung im Jahr 2001 auf die Bühne. 2004 erscheint dann das Debüt-Album Union Verdadera, das direkt in die deutschen Charts einsteigt. Man geht auf Tour mit Bands wie der Saïan Supa Crew, Gentleman und den Söhnen Mannheims. Mit dem dritten, selbstbetitelten Album schaffen Culcha Candela den Durchbruch und die Single Hamma! (2007) landet direkt auf dem ersten Platz der Single-Charts. One Hit Wonder? Fehlanzeige, denn mit Songs wie Monsta (2009), Move It (2010) und Wildes Ding (2011) legen sie blitzschnell nach.

Zum 15. Band-Geburtstag haben Culcha Candela ein ganz besonderes Geschenk für ihre treue Fangemeinde am Start: Ein neues Album, das ganz unbescheiden den Titel Feel Erfolg trägt und mal wieder der "Hamma" ist. An der Produktion des neuen Kraftpakets beteiligt waren nicht mehr und nicht weniger als drei entscheidende Zugpferde: Juhdee (u.a. KC Rebell, Summer Cem, Kollegah), Guido Craveiro (u.a. SEEED & Dellé) und natürlich Culcha Candela selbst.

Zwei Jahre nach der Feel Erfolg Tour steht die neuste Tournee schon in den Startlöchern: Anfang 2020 gehen die Jungs auf die Besteste Tour durch die großen Konzerthallen Deutschlands. Freue Dich auf eine spannende Best-of-Compilation aus ingesamt 9 Alben und 17 Jahren Bandgeschichte. Jetzt Culcha Candela Tickets im Vorverkauf sichern und zu den Ohrwurm-Hits live mittanzen!

Bild: E-Werk Erlangen

Das E-Werk Erlangen hat vier unterschiedlich große Spielstätten und weiterhin noch ein Kino - von der familiären „Kellerbühne“ bis hin zum großen Saal. Insgesamt hat das E-Werk eine Veranstaltungsfläche von 2.500 Quadratmetern und eine Besucheraufnahmekapazität von 2.500 Personen. Jährlich wird das E-Werk von 250.000 bis 300.000 Menschen besucht. Schauen Sie mal vorbei.
(Foto: erlangen.de)