Bild: CVJM-Theater - Und das am Hochzeitsmorgen
CVJM-Theater - Und das am Hochzeitsmorgen Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für CVJM-Theater - Und das am Hochzeitsmorgen im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Im Haus der Westerbys in London laufen die letzten Vorbereitungen für die Hochzeit von Tochter Judy (Jana Mergenthaler), die heute den Australier Nicholas heiraten wird. Die Brautmutter Jane Westerby (Barbara Denkinger) hält die Fäden zusammen, doch bald schon beginnen sie sich zu verwirren. Mit einer geplatzten Naht am Hochzeitskleid wird sie noch locker fertig, doch ihr völlig überarbeiteter Ehemann Timothy Westerby (Michael Gehrke) steckt noch mitten in einer wichtigen Werbekampagne und kann bald seine fiktive Werbefigur Polly (Yvonne Mick) nicht mehr von der Realität unterscheiden. Da hilft auch die Unterstützung von Geschäftspartner Bill Shorter (Markus Nübling) nur wenig. Als wäre das noch nicht genug, sucht der schwerhörige Opa Gerald (Andreas Speicher) ständig seine Socken. Die Oma (Marianne Rappold) passt nicht in ihr Kleid und die Schwiegereltern Babcock wurden versehentlich in einem Stundenhotel in Soho untergebracht. Als dann auch noch Judy sich weigert zu heiraten und der Vater des Bräutigams Mr. Babcock (Raphael Baumann) auftaucht, nehmen die Verwirrungen ihren Lauf.

Es spielen: Timothy Westerby, Brautvater – Michael Gehrke Jane Westerby, Brautmutter – Barbara Denkinger Polly Perkins, Charleston-Girl - Yvonne Mick Bill Shorter, Geschäftspartner Timothys und Freund des Hauses – Markus Nübling Dr. Gerald Drimmond, Janes Vater – Andreas Braun Daphne Drimmond, Janes Mutter – Marianne Rappold Judy Westerby, Braut – Jana Mergenthaler Charles Babcock, Vater des Bräutigams – Raphael Baumann