Cafe Cantante Tickets - Reutlingen, Kulturzentrum franz.K

Event-Datum
Sonntag, den 27. Januar 2019
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Unter den Linden 23,
72762 Reutlingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum franz.K e.V. (Kontakt)

naldo-Kombiticket:
Alle Vorverkaufstickets zu franz.K-Veranstaltungen sind Kombi-Tickets. Das heißt, die Karten gelten als Fahrausweis im naldo-Verkehrsverbund am Veranstaltungstag ab 4 Stunden vor Veranstaltungsbeginn und dann bis Betriebsschluss.
(Detailinfos und Ausnahmeregelungen finden sich auch auf den Tickets)

Mitgliedschaft im franz.K:
Neben Möglichkeiten der aktiven Beteiligung erhalten alle Mitglieder des franz.K-Vereins eine zusätzliche Ermäßigung von 30% auf den bereits ermäßigten Abendkassenpreis. (alle Fremdveranstaltungen sind davon ausgenommen - siehe Hinweisinfos...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 20,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Cafe Cantante - Klassik meets Weltmusik
Im Januar 2019 werden es 10 Jahre, dass die Konzertreihe Café Cantante im Kulturzentrum franz.K stattfindet.

Zum Jubiläum des spanisch getauften Gesangscafés sind ein Gitarren- und ein Klassik-Duo eingeladen:
Antonio Andrade und Miguel Sotelo: 2 Guitarras Flamencas
Manuela Soto (Sopran) und Monika Fehn (Klavier): Zarzuela und Lied-Klassik aus Spanien und Südamerika
Weitere spanische Akzente setzt der Tenor Juan Remón, der von Gastgeber Karl Grüner am Flügel begleitet wird.

Ein Abend mit der Klangfülle zweier Flamenco-Gitarren einerseits und mit dem Charme der klassischen Besetzungen Gesang und Klavier andererseits. Im romantischem Ambiente bei Kerzenlicht an den Bistrotischen im Saal, in spanisch-inspirierter lockererer Atmosphäre, mit typischen Getränken und leckeren Tapas.
Die Gäste auf der Bühne sind nicht zum ersten Mal im Café Cantante. Manuela Soto und Monika Fehn hatten 2011 ein unvergessliches Gastpiel mit Kunstliedern aus Spanien und Lateinamerika. Antonio Andrade war 2009 Gast bei der Premiere im neueröffneten franz.K. Zusammen mit seinem Duo-Partner Miguel Sotelo kommt er zum Jubiläum direkt aus Malaga. Und Juan Remón war zusammen mit Karl Grüner Mitbegründer der Konzertreihe.
Bild: Kulturzentrum franz.K

Wer bunte und kantige Kultur genießen, der ist im Kulturzentrum franz.K genau richtig. Von Pop- und Rock-Konzerten, über HipHop und Indie: Musikliebhaber kommen hier auf ihre Kosten.