FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Café Jenseits - Theater R.A.B.
Tickets für das Stück Café Jenseits jetzt im Vorverkauf bestellen und die besten Plätze im Rahmen der Spielzeit 2018/19 sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Café Jenseits - Theater R.A.B. im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Provokationen, die zur politischen Verfolgung führen – dafür müsste man schon in einem absolutistischen Staat leben – oder? Wie harmlos und doch gefährlich kann Kunst sein? Im Jenseits treffen sich vier Künstler*innen in einem Café wie einst in den Goldenen Zwanziger Jahren. Die mutigen Kunstschaffenden, die in der Nazi-Zeit entartet wurden, schauen mit Distanz auf ihr Leben zurück. Erinnerungen tauchen auf an Erniedrigung, Flucht, Revolution, an rauschende, dadaistische Feste, an künstlerische Visionen, an Weltschmerz und an das Bedürfnis, die Gesellschaft und die Menschheit neu zu erfinden.