Café del Mundo - The Art of Flamenco Tickets - Bad Wimpfen, Kursaal

Event-Datum
Samstag, den 31. Oktober 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Osterbergstraße 16,
74206 Bad Wimpfen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: blacksheep Kulturinitiative Bonfeld e.V. (Kontakt)

Freier Eintritt für Kinder bis 14 Jahren in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen

Freier Eintritt für die Begleitperson eines Menschen mit Behinderung mit Merkmal B
Ticketpreise
ab 26,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Café del Mundo
Wir freuen uns sehr, die beiden Top-Gitarristen Jan Pascal und Alexander Kilian, besser bekannt als Café del Mundo, bei uns begrüßen zu dürfen.

Schon einmal hatten wir die Ehre, die beiden bei einem Spanischen Abend zu präsentieren. Mit Azucena Rubio und Mercedes Pizarro bringen sie nun zwei Tänzerinnen mit: „The Art of Flamenco“ soll uns an diesem Abend verzaubern.

Wir servieren dazu passend spanische Speisen und Weine und freuen uns auf ein kulturelles Ereignis der Extraklasse.