FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Calaloo
Jetzt Tickets für Konzerte des Quartetts "Calaloo" im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Calaloo im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das Quartett Calaloo bringt den fast vergessenen Musikstil Calypso wieder in Erinnerung. Das Genre, dessen Wurzeln in Trinidad und Tobago liegen, hatte seine goldene Zeit in den 30er- und 40er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts und löste später in den USA u.a. durch Harry Belafonte einen Boom aus, der erst mit dem Aufkommen des Rock'n'Roll zu Ende ging.