FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Camerata FranconiaBild: Camerata Franconia
Tickets für das interantionale Ensemble Camerata Franconia hier im Vorverkauf erwerben und 2021 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Camerata Franconia im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die Camerata Franconia besteht aus hervorragenden Musikern verschiedener Länder Europas und der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen. Der künstlerische Leiter Dorian Keilhack hat diese Interpreten auf seinen vielen beruflichen Stationen im In- und Ausland kennengelernt. So konnte er als Konzertmeisterin Frau Prof. Eva Bindere (Riga) gewinnen, die über 20 Jahre lang in gleicher Funktion in der Kremerata Baltica tätig war.

Ebenfalls sind wichtige Mitglieder der Cellist Denis Severin (Bern/Lausanne), die Fagottistin Prof. Krisztina Faludy (Graz) und der Cellist und Leiter des Erlanger Musikinstituts Tilmann Stiehler. (Quelle Text: camerata-franconia.de | ADticket.de)