Bild: Campus Festival BielefeldBild: Campus Festival Bielefeld
Nicht nur für Studis, sondern für Alle: Am 18.06.2020 steigt das nächste Campus Festival Bielefeld. Auf der größten Campus-Party Deutschlands erwarten Euch mehr als 25 Künstlerinnen und Künstler unterschiedlichster Genres, namhafte Bands sowie jede Menge sommerlicher Spaß. Die ersten Headliner der sechsten Ausgabe werden Anfang des Jahres veröffentlicht. Sichert Euch jetzt Campus Festival Bielefeld Tickets und erlebt das vielseitige Programm 2020 live.

weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Campus Festival Bielefeld im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die größte Studi-Sause Deutschlands


Das Gelände des Campus Bielefeld bietet Platz für bis zu knapp 20.000 Feiernde, Studentinnen und Studenten und für Alle, die Lust auf gute Musik und eine wilde, ausgelassene sowie friedliche Stimmung haben. Hier kommt jede*r auf seine Kosten: Mit Rock, Punk, Pop, Electro, Indie und Hip Hop wird die gesamte Genre-Palette bedient, während auch großartige Poetry Slammer*innen auf der Bühne stehen. Statt BWL und Jura gibts hier Tanz und Gesang auf höchstem Niveau, statt pauken heißt es endlich wieder: Feiern bis in die Nacht - und das alles Open Air!

In den letzten Jahren waren bereits Hochkaräter wie Cro, Casper, Alexander Marcus, Alligatoah, Annenmaykantereit oder Fritz Kalkbrenner am Start - die Line-ups sind jedes Jahr aufs Neue nah an der Zeit und nah an den Fans. Ihr dürft gespannt sein!

(Quelle Text: dm | ADticket.de, Quelle Bild: Stefan Sättele)