FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: CaramuruBild: Caramuru
Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und Caramuru im Rahmen der Konzerte 2022 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Caramuru im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Der Sänger, Gitarrist und begnadeter Komponist Ítalo CARAMURU hat seine Wurzeln im Nordosten Brasiliens. Geboren auf der Insel São Luis hat er seine neue Heimat in Karlsruhe gefunden. Temperamentvoll, musikalisch und voller Energie, performt er eigene Kompositionen sowie Coverversionen und entführt sein Publikum in neue Welten.

Als Gründer der Band ´Forró de Ka´ verbreitet er den traditionellen brasilianischen Tanz in Europa. Seine Musik steht für eine Mischung von Jazz, Reggae, Afro und Latin Sounds gesungen auf Portugiesisch, Deutsch und Englisch. Seine gefühlvolle Stimme und Leidenschaft berühren auf besondere Art und lassen das Publikum fliegen. Mit einer fünfköpfigen Band präsentiert er an diesem Abend eigene Kompositionen, die durch ihre Vielfalt und Einzigartigkeit bestechen.