Cari Cari - "ANAANA Tour" Tickets - Leipzig, Werk2 - Kulturfabrik Leipzig e.V.

Event-Datum
Dienstag, den 22. Oktober 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kochstraße 132,
04277 Leipzig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig e.V. (Kontakt)

Menschen mit Merkzeichen "B" im Schwerbehindertenausweis zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson hat am Tag der Veranstaltung freien Eintritt (ein Ticket für beide Personen).
Ticketpreise
ab 19,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Cari Cari
CARI CARI - Live 2019

Der Rolling Stone nennt Cari Cari die wichtigste Live-Entdeckung des diesjährigen Primavera Sound Festivals in Barcelona. Mapache und Summer Sun bündeln diese Energie auch auf Platte.

Das Duo schaffte es auf Platz 6 der meistgebuchten Newcomer Europas und wird seit ihrem Debut Amerippindunkler von Blogs und Magazinen weltweit als eine der spannendsten Neuentdeckungen Europas gehandelt. Gerade erst einen viralen Hit mit ihrer Single Mapache gelandet, verbessern Cari Cari ihren Sound mit Summer Sun noch weiter. Internationale Medien bezeichnen das Duo abwechselnd als The Lovechild Of The Kills and The XX (IndieShuffle, US) „with a pinch of Morricone“ (FM4, AUT) oder die nächsten „Cat Power“ (BestBefore, AUS).

Bei unzähligen Auftritten von Australien bis Portugal und auf renommierten Festivals, wie dem Eurosonic Noorderlsag (NL), The Great Escape (UK), Linecheck Milano (ITA) übertrafen Cari Cari wieder und wieder die Erwartungen aller Teilnehmer und wurden auch in Österreich am Waves Vienna Festival von einer internationalen Expertenjury zur besten Newcomer-Band des Landes gekürt (XA-Award).
Bild: Werk 2 Leipzig

Die Kulturfabrik Werk 2 steht im Süden Leipzigs und ist einer der wichtigsten Veranstaltungsorte der städtischen Kulturszene. Die ehemalige Gasmesserfabrik, die im 19. Jahrhundert gebaut wurde, beherbergt zwei Hallen: Halle A bietet mit ihren großen Raumkapazitäten mit Platz für bis zu 1200 Personen die optimale Grundlage für Events, Konzerte, Theateraufführungen, Ausstellungen und vieles mehr! Als besonderer Blickfang gelten die alte Drehmaschine und zwei Deckenkräne, die an die industrielle Vergangenheit der Räumlichkeiten erinnern. 

Halle D ist etwas kleiner als Halle A, bietet aber nicht weniger Charme: Der historische Bau wurde mit modernen Elementen ergänzt und erstrahlt nun in neuem Glanz. Nachdem die Halle im September 2010 nach umfangreicher Sanierung wiedereröffnet wurde, ist sie nun eine sympathische Spielstätte für kleinere Veranstaltungen. Auf 300 m² finden je nach Event zwischen 150 und 450 Personen Platz für Bankette, Bühnenshows oder einen lockeren Stehempfang. Jetzt Tickets sichern für spannende Veranstaltungen im historischen Werk 2 der Kulturfabrik Leipzig! (Quelle Text: im | AD ticket)