FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Carlos Núñez
Tickets für Konzerte von Carlos Núñez, dem New King of the Celts live im Rahmen der Tour 2016. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Carlos Núñez im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die internationale Presse hat Carlos Núñez mit vielen außergewöhnlichen Formulierungen bedacht: „Jimmy Hendrix of the bagpipes“, „new king of the Celts“ oder „seine Majestät der Dudelsack“. Egal ob der Meister seine Gaïta, Tin Whistle oder Blockflöte zur Hand nimmt, er wird mit dem ersten Ton die Zuhörer in seinen Bann schlagen und verzaubern. Wenn heutzutage ein Blasmusiker in der Lage ist, Assoziationen an den Rattenfänger von Hameln zu wecken, dann der Tausendsassa aus Galizien.


Seine CD-Verkäufe sprechen eine deutliche Sprache: Über zwei Millionen seiner Tonträger gingen weltweit über die Ladentheken und wurden von Menschen gekauft, die sowohl keltische Musik, Flamenco, Pop, Klassik, Film- und Weltmusik lieben.