Carmela de Feo - Die Schablone, in der ich wohne! Tickets - Mainz, unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Donnerstag, den 21. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Restkarten unter www.unterhaus-mainz.de oder 06131-232121

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 23,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Carmela de Feo ist La Signora
La Signoras neues Programm

Da isse wieder. "Man nennt mich La Signora, und ich bin eine Frrrauu." Und Diseuse. Direkteuse. Dompteuse. Mit Dutt und Denkerstirn. Mit Hirn, ´Scharme´, Schnauze. Und Akkordeon. Die Lady in Black is back! Die Femme Brachial gibt sich gewohnt kühn und kühl – mit viel Gefühl. Denn sie hat´s einfach drauf, ist anrüchig, schlüpfrig, bösartig, verrückt – vor allem komisch! Und versetzt ihr Publikum im Nu in eine Massenhysterie. Ein Haarnetz für ein Halleluja! Nicht wenige Männer und Frauen können sich ein Leben ohne das renitent-resolute Energiebündel nicht vorstellen.
Doch gefangen in der Endlosschleife der guten Laune, macht sie böse Miene zum abgekarteten Spiel. Das Leben als Showgirl hat sie sich einfacher vorgestellt. Kommt jetzt der Durchbruch oder ist es nur der Blinddarm? Fest steht, daß La Signora nicht von dieser Welt ist, sondern eine Außeritalienische. Schräg wie der schiefe Turm von Pisa, farbenfroh wie die Sixtinische Kapelle, fertig wie das Colosseum, heißer als der heilige Stuhl. So tanzt sie sich mit der Grazie neapolitanischer Eseltreiber durch ihr neues Programm, auf der verzweifelten Suche nach dem Unsinn ihres Lebens!
Mit Feuer im Faltenrock präsentiert Carmela de Feo, die eiserne Lady aus Oberhausen, mondänes musikalisches Musik-Kabarett. Es wird gespielt, gesungen, getanzt, gestalkt, getalkt, gelacht. "Die Schablone, in der ich wohne!" – "Komm rein, kannste rausgucken!"