Carminho Tickets - Wuppertal, Skulpturenpark Waldfrieden

Event-Datum
Sonntag, den 22. Juli 2018
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Hirschstraße 12,
42285 Wuppertal
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Cragg Foundation (Kontakt)

Preisstufe Ermäßigt:
Studenten, Empfänger von ALG2 und Schwerbehinderte ab 50% G.d.B.

Preisstufe Jahreskarten/Schüler:
Schüler und Jahreskarteninhaber des Skulpturenparks Waldfrieden

Eintritt frei für Kinder bis 7 Jahre und die Begleitperson eines Rollstuhlfahrers mit Merkzeichen B im Schwerbehindertenausweis.
Ticketpreise
ab 32,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Carminho
Zur „neuen Prophetin des Fado“ (Jazz thing) wurde sie schon in recht jungen Jahren, erst als Teil der Gruppe Tertúlia de Fado Tradicional, später auch als Solokünstlerin. Gefeiert wird die Tochter der berühmten Fado-Sängerin Teresa Siqueira nicht nur in ihrer Heimat Portugal, sondern auch in Brasilien.Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auch mit brasilianischer Musik auseinandersetzen würde. Von der Familie des legendären Antônio Carlos Jobim selbst kam die Anregung, tief in das Repertoire des brasilianischen Bossa-Nova-Giganten einzutauchen.

Skulpturenpark Waldfrieden, Wuppertal