Carolin Kebekus - PUSSYNATION Tickets - Ilshofen, Arena Hohenlohe

Event-Datum
Freitag, den 22. Februar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Justus-von-Liebig-Straße 1,
74532 Ilshofen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: IMK - Rainer Koczwara (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und behinderte Personen mit Ausweis B erhalten ihre Tickets nur über Tel. IMK 07171 2277 (Mo-Do von 10-15 Uhr) oder per Email an tickets@koczwara.de.
Der Behindertenausweis ist am Einlass vorzulegen.
Ticketpreise
ab 36,75 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Carolin Kebekus
Carolin Kebekus – Pussynation

Nach dem Siegeszug mit ihrer letzten Tour „AlphaPussy“, die über 300.000 Menschen gesehen haben, lotet Deutschlands Chef-Komikerin Carolin Kebekus mit ihrem neuen Programm erneut die Grenzen unter und über der Gürtellinie aus.

Aufgeladen mit irrwitzigen Alltagsbetrachtungen, urkomischen Geschichten aus ihrem Leben und unmissverständlichen Botschaften gegenüber allem Engstirnigen oder gar Hirnlosen feuert sie ihren Pointenhagel gewohnt geschmeidig aus der Hüfte.

Fest steht: Alle Fraukes, Harveys und Bibis dieser Welt können sich schon mal warm anziehen!
Bild: Arena Hohenlohe

Seit ihrer Eröffnung im März 2005 ist die Arena Hohenlohe in Ilshofen eine gefragte Location für Sportveranstaltungen, Konzerte, Comedy-Shows, Messen und Feiern. Außerdem spielt hier regelmäßig der Basketballverein der Crailsheim Merlins. Das Veranstaltungszentrum ist durch seine clevere Konzeption eine wahre Multifunktionshalle. Mit seiner ästhetischen Konstruktion aus Stahl, Glas und Holz wurde ein gemütliches Ambiente geschaffen. Je nach Event finden dort bis zu 3200 Besucher Platz.

Die Arena ist durch ihre günstige Lage gut über die A6 Heilbronn-Nürnberg zu erreichen. Erlebe Deine nächste Veranstaltung in der Arena Hohenlohe und sichere Dir jetzt Tickets! (Quelle Text: im | AD ticket)