Caroline Kiesewetter - "Mal laut, mal leise" - Tour 2018 Tickets - Lüneburg, Kulturforum Lüneburg / Konzertscheune

Event-Datum
Samstag, den 05. Mai 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Gut Wienebüttel 1,
21339 Lüneburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturforum Lüneburg e.V. (Kontakt)

Schüler, Studenten, Azubis, Absolvierende eines freiwilligen Jahres, Erwerbslose und Gäste mit Behinderungen (gegen Vorlage einer gültigen Bescheinigung) erhalten in der Regel einen ermäßigten Preis, wenn einer angegeben ist. Nutzer der Versandart print@home werden gebeten, den Ausdruck an der Abendkasse vorzulegen.
Ticketpreise
ab 17,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Caroline Kiesewetter
Mal laut, mal leise

Eine Nord-Süd Romanze

Wer aus dem Norden kommt und Swing und Latin singt, muss schon viel erlebt haben und rumgekommen sein.

Durch die Vielfältigkeit der Einflüsse in ihrem Leben, kann die Sängerin und Schauspielerin ihr Publikum auf eine musikalische Reise mitnehmen. Dabei überrascht sie mit bekannten Jazz-Melodien von der Elbe bis zur Copacabana, jedoch völlig neu interpretiert. So wird aus „The Girl From Ipanema“- „Der Junge aus Övelgönne“ und aus „Canto de ossana“ - „Die Sprache des Regens“. Dies ist mal ironisch und witzig, dann wieder ruhig und melancholisch – eben „Mal laut, mal leise“.

Kulturforum Lüneburg / Konzertscheune, Lüneburg