Bild: Carpet Crawlers
Tickets für Konzerte der Carpet Crawlers. Karten jetzt im Vorverkauf sichern und erleben wie Brian Cummins und Band legendäre Genesis Songs in voller länge performen.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Europas erste Genesis Tribut Show kehrt nach Europa für weitere atemberaubende Shows zurück.

Das 30. Jubiläum des Genesis Album ‚Invisible Touch‘ wird nun gefeiert. Möglicherweise hat es Genesis zur berühmtesten Band der Welt Mitte der Achtziger gemacht.

Nach 3 Jahren mit Shows der Peter Gabriel – Ära, hat Carpet Crawler immer noch Überraschungen für ihre loyalen Fans auf Lager.

Nun ist sie in die Collins – Ära gewechselt, insbesondere für die ‚Live At Wembley‘ Show 1987. Während dieser kolossalen Tour waren weltweit Konzerthallen ausverkauft.

Die Band präsentiert Brian Cummins, den Sänger von Mick Pointers Script Revisited und Security Project, die gemeinsam mit einem zweiten Drumkit die empathischen Duette spielen werden, die Phil Collins und Chester Thompson zum besten gaben.