Cäsar und Kleopatra - "Die streitlustige Musicalkomödie" Tickets - Hamburg, First Stage

Event-Datum
Sonntag, den 12. November 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Thedestraße 15,
22767 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stage School Theater GmbH (Kontakt)

Alle Eintrittskarten beinhalten die Hin- und Rückfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln!
Ticketpreise
von 19,00 EUR bis 29,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Cäsar und Kleopatra - Musicalkomödie
Wir schreiben viele Jahre nach Christus. CÄSAR & KLEOPATRA befinden sich im Heute.

Der größte Herrscher aller Zeiten irrt durch Europa auf der Suche nach dem letzten Fleckchen Erde, das es noch zu erobern gilt und findet: Rügen!

In Ägypten macht sich die schönste Herrscherin der Geschichte auf den Weg, ihr riesiges Reich noch weiter zu vergrößern und findet: Rügen!

Zeitgleich erklären die beiden verwirrten Helden die schöne Insel zu ihrem neuen Besitz.

Welche Verwicklungen sich aus dieser brisanten Begegnung ergeben, kann man sich kaum vorstellen.

So erhoffen sich unsere beiden Helden sehr große Taten von ihren treu ergebenen, allerdings über die Jahrhunderte sehr müde gewordenen Soldaten.

Sie fragen nach Rat bei den Göttern und das rot-weiße Absperrband wäre doch besser im Baumarkt geblieben.

Ob KLEOPATRA wirklich einen „Cowboy als Mann“ will, CÄSAR „ I’ve been looking for Freedom“ singt und ihre beiden Weggefährten ins „Eye of the Tiger“ schauen, werden uns „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“ die „Lieder der Nacht“ erzählen.

Die Eroberungen gehen weiter, mit PAJETTE als CÄSAR & KLEOPATRA.
Bild: First Stage

Herzlich willkommen im FIRST STAGE!
Im März 2016 erfüllte sich die Stage School Hamburg einen lang gehegten Traum und eröffnete ein eigenes Theater.

Erleben Sie hier zukünftig die Schüler und Absolventen der Stage School mit den erfolgreichen Monday-Night-Programmen und den Musical-Produktionen der Abschluss-Semester, aber auch andere Show- und Theater-Produktionen.

Das verkehrsgünstig gelegene und mit modernster Technik ausgestattete kleine Theater bietet perfekte Bedingungen für junge und kreative Inszenierungen - und das zu familienfreundlichen Preisen.

First Stage, Hamburg