FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Cash for Bukowski

Derzeit sind keine Tickets für Cash for Bukowski im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Johnny Cash und Charles Bukowski! Was dem einen zeitlebens seine Gitarre, war dem anderen die Schreibmaschine. Aber sie hatten noch mehr gemeinsam: „Das waren Zwei vom gleichen Schlag, sie hatten was übrig für die ‚Verlierer’ der ach so ‚schönen Gesellschaft’, sie klagten nie an, sie zeigten Mitgefühl. Beide beschrieben das Unkontrollierbare, das Biest in jedem von uns“, so Andree Knura, Gründer der Gruppe „The Slow“, Theater- und Filmschauspieler, über die Idee der Zusammenführung beider Legenden. An der Seite von Karla nähert er sich ihrer Unbeugsamkeit in einer mitreißenden Performance.

Melancholische und fetzige Songs mischen sich mit deftiger Prosa, Gedichten und Geschichten. Eine fulminante Mixtur aus Konzert, Lesung und szenischer Darstellung. Eine spannende Performance, die im monsun theater schon lange erfolgreich ihren Platz hat.