CassianCarl Tickets für Veranstaltungen und Events

CassianCarl

Das CassianCarl Schiff wurde 1954 in der Bayrischen Schiffswerft in Erlenbach erbaut und diente viele Jahre als Lastschiff für den Transport von Getreide. 2012 wurde die CassianCarl zu einem Eventschiff umgebaut und bietet Eventformate der besonderen Art. Im Bauch des Schiffes befindet sich der 200 m² große Eventraum, in dem die Zuschauer der Bühne ganz nah sind. Doch auch Open-Air-Veranstaltungen gehören zum Repertoire der CassianCarl: Die flexible Outdoorfläche des Sonnendecks bietet einen sagenhaften Ausblick und sorgt mit ihrer gemütlichen Lounge-Atmosphäre für Entspannung und Entertainment pur. So verwandelt sich das ehemalige Lastschiff regelmäßig zu einer stimmungsvollen „schwimmenden Bühne“ für Konzerte, Open-Air-Veranstaltungen, Galas und vieles mehr.

Seekranke brauchen sich übrigens keine Sorgen zu machen: Das Schiff wurde zwar ursprünglich mit einem Deutz Motor mit 925 PS ausgestattet, hat aber seine Tage als Fähre hinter sich. Alle Veranstaltungen finden auf dem angelegten Schiff statt - ob in Mainz, Frankfurt, Ludwigshafen oder einer anderen Anlegestelle. Jetzt Tickets sichern und unvergessliche Veranstaltungen auf der schwimmenden Bühne CassianCarl erleben! (Quelle Text: im | AD ticket)

CassianCarl: Alle Veranstaltungen im Überblick