Cavewoman - Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners - mit Ramona Krönke Tickets - Braunschweig, Stadthalle Braunschweig

Event-Datum
Samstag, den 14. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Leonhardplatz 1,
38102 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gigolo Enterprises LTD (Kontakt)

Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern erhalten freien Eintritt
Ticketpreise
von 21,05 EUR bis 25,45 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Cavewoman
Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners ... Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten »Herren der Schöpfung« ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch! Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen! Hierzulande haben mehr als 500.000 Zuschauer in weit über 1.500 Shows und etwa 50 verschiedenen Spielorten das Stück gesehen. Damit gehört CAVEWOMAN zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt und feiert zunehmend auch internationale Erfolge. www.CAVEWOMAN.de
CAVEWOMAN ist eine Produktion der Golden Gate Berlin Zwei GmbH
Bild: Stadthalle Braunschweig

Kultur pur!
In der Stadthalle Braunschweig, im Herzen der Löwenstadt, herrscht ständiges Treiben um den Besuchern ein immer neues und hochwertiges Kulturprogramm zu bieten
Ob Musicals, Kabarett, Partys, Konzerte, Vorträge oder Lesungen - die flexiblen Räumlichkeiten bilden den perfekten Rahmen für kleine bis große Veranstaltungen!

Nur “grün” muss es sein! Denn die Stadthalle Braunschweig ist sehr stolz auf ihr nachhaltiges Konzept! Das moderne Ambiente setzt auf umweltschonende Energie und nachhaltiges Management.

Schon berühmte Künstler wie “Fettes Brot” und “Philipp Poisel” haben hier auf der Bühne gestanden. Doch auch die Klassik kommt nicht zu kurz, denn die einmalige Akustik ist der Traum von Musikern aller Genres.

Seit die Stadthalle Braunschweig ihre Türen nahe der Innenstadt öffnete, kamen mehr als 20 Millionen Besucher um eine der jährlich 1000 Veranstaltungen zu genießen.
Wir freuen uns, auch Sie bald begrüßen zu dürfen!
(Foto: Stadthalle-braunschweig.de)

Stadthalle Braunschweig, Braunschweig