Cécile Verny Quartet (Abendkonzert) - Das Weihnachtskonzert Tickets - Freiburg im Breisgau, Jazzhaus Freiburg

Event-Datum
Sonntag, den 23. Dezember 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schnewlinstraße 1,
79098 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Jazzhaus Freiburg GmbH (Kontakt)

Karten für Rollstuhlfahrer und behinderte Personen mit B im Ausweis sind über die Telefonnummer +49(0)761 2923446 buchbar.
Die Begleitperson erhält freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 25,35 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Cécile Verny Quartet (Abendkonzert) - Das Weihnachtskonzert

Bild: Cécile Verny Quartet (Abendkonzert) - Das Weihnachtskonzert
Große Stimme – große Songs

Beim diesjährigen Konzert am 4. Advent im Freiburger Jazzhaus wird das Cécile Verny Quartet einen deutlich stärkeren französischen Akzent als in den vergangenen Jahren setzen. Nach der erfolgreichen "memory lane"-Tour wird die Band wieder Auszüge aus ihrem weitreichenden und vielfältigen Repertoire – mit besonderem Fokus auf Céciles Muttersprache präsentieren.
Auch in diesem Jahr gibt es zusätzlich zum Abendkonzert nachmittags noch das sog. Familienkonzert.

Wie immer empfiehlt es sich, frühzeitig Karten zu kaufen!


Besetzung:
Cécile Verny: Gesang
Bernd Heitzler: Bass
Andreas Erchinger: Klavier
Lars Binder: Schlagzeug
Bild: Jazzhaus Freiburg

Jazz, Blues, Soul, Pop und Rock – spartenübergreifend stellt das Jazzhaus seit 1987 die erste Musikadresse in Freiburg dar. Getragen von einer Private-Public-Partnership zwischen dem Jazzhaus Freiburg e.V. und der  2001 gegründeten Jazzhaus Freiburg GmbH, zählt der ehemalige Portweinkeller zu einer absoluten Hochburg im Clubleben Deutschlands. Wir freuen uns auf Sie.
(Foto: facebook.com)

Jazzhaus Freiburg, Freiburg im Breisgau