Cécile Verny Quartet - Poems & Songs Tickets - Freiburg im Breisgau, Jazzhaus Freiburg

Event-Datum
Sonntag, den 18. Dezember 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schnewlinstraße 1,
79098 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Jazzhaus Freiburg GmbH (Kontakt)

Karten für Rollstuhlfahrer*innen und Personen mit B im Ausweis sind über die Telefonnummer +49 (0)761-7919780 buchbar.
Die Begleitperson erhält freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 26,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Cécile Verny Quartet
Der letzte Sonntag vor Weihnachten ist in diesem Jahr zwar auch der letzte Tag der Fußball-WM, vor allem aber ist es der Tag des alljährlichen Konzerts des Cécile Verny Quartet im Freiburger Jazzhaus. In diesem Jahr hat das CVQ mit der lettischen Sängerin Inga Bērziņa einen ganz besonderen Gast eingeladen – besonders, weil Inga nicht nur eine in Europa und den USA bekannte und ausgezeichnete Sängerin, sondern auch eine von Céciles Seelenverwandten ist. Neben Songs, die Cécile gemeinsam mit Inga interpretieren wird, werden natürlich Klassiker der Band und auch ganz neue, bisher unveröffentlichte Stücke zu hören sein – ein paar Uraufführungen extra für die Freiburger Freunde und Fans.


Lineup                 Cécile Verny: vocal

                            Bernd Heitzler: basses                                                                               

                            Andreas Erchinger: piano & keyboard

                            Lars Binder: drums & percussion


special guest       Inga Inga Bērziņa: vocal
Bild: Jazzhaus Freiburg

Jazz, Blues, Soul, Pop und Rock – spartenübergreifend stellt das Jazzhaus seit 1987 die erste Musikadresse in Freiburg dar. Getragen von einer Private-Public-Partnership zwischen dem Jazzhaus Freiburg e.V. und der  2001 gegründeten Jazzhaus Freiburg GmbH, zählt der ehemalige Portweinkeller zu einer absoluten Hochburg im Clubleben Deutschlands. Wir freuen uns auf Sie.
(Foto: facebook.com)