Bild: Celebrate the 90s Bild: Celebrate the 90s
Tickets für Celebrate the 90s am 23.06.2017 im Fürstlicher Seegarten in Amorbach. Karten im Vorverkauf sichern und die Party mit Michelle, Oli P, Mark`Oh live erleben.  weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Celebrate the 90s im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

„Never stop that feeling“! – mit Michelle, Oli P. und Mark ‘Oh am 23. Juni 2017
Amorbach. Direkt für das Debüt Open Air ist es dem veranstaltenden Carneval Club Amorbach 1954 e.V. gelungen, drei exklusive Stars der 90er Jahre nach Amorbach zu holen, die wohl jedem ein Begriff sind: Superstar Michelle, die bereits seit zweieinhalb Dekaden zu den erfolgreichsten und charismatischsten Sängerinnen des deutschsprachigen Popschlagers zählt, wird am 23. Juni auf dem großen 90er Open Air zu Gast sein!

Über zwei Millionen verkaufte Solo-Alben, unzählige goldene Schallplatten plus diverse Auszeichnungen wie der ECHO, der Amadeus Austrian Award und die Goldene Stimmgabel sind nur ein Auszug der Erfolge der Vollblutentertainerin! Seit Veröffentlichung ihres Debütalbums „Erste Sehnsucht“ 1993 hat Michelle den deutschen Schlager maßgeblich geprägt und fasziniert seither mit musikalischem Können und mitreißenden Bühnenshows mit Authentizität und Glamour. Seit 2016 sitzt sie außerdem in der Jury der Castingshow „DSDS“ auf der Suche nach Nachwuchstalenten. Mit ihrem aktuellen Album „Ich würd´ es wieder tun“ veröffentlicht die mehrfache ECHO-Preisträgerin nun das erste Studioalbum seit ihrem 2012 erschienenen Longplayer „L`amour“! Man darf sich also auf eine moderne, unverbrauchte und hoch ansteckende Mischung aus stimmungsvollem Schlager, eingängigem Pop und eindringlichen Balladen in Amorbach freuen!
Ebenfalls mit dabei bei der großen 90er-Party ist "Tausendsassa" Oliver Petszokat alias Oli P.! Mitte der 90er tanzte sich der Berliner von einem Erfolg zum anderen: als „Ricky Marquardt“ war er in der Soap "GZSZ" täglich auf der Mattscheibe zu sehen und damit zu Gast in bis zu vier Millionen deutschen Haushalten, mit dem Grönemeyer-Cover "Flugzeuge im Bauch" sang er sich 25 Wochen lang an die Spitze der deutschen Charts, womit er sich direkt 3-fach Platin in Deutschland verschaffte. Erst 2016 veröffentliche er sein nunmehr 6. Album „Wie früher“, auf das er seine Fans mehr als 10 Jahre lang warten ließ.

Zu guter Letzt darf man sich auf Kult-DJ Mark ‘Oh freuen, der in den 90er Jahren Techno-Geschichte geschrieben hat. Mit "Never stop that feeling" feierte er seinen ersten Charterfolg und sicherte sich direkt die goldene Schallplatte. Gefolgt von unzähligen weiteren Erfolgs-Hits und zahlreichen DJ-Auftritten quer durch ganz Europa, arbeitet Mark ‘Oh aktuell an einem neuen Studioalbum, welches noch 2017 erscheinen soll.
Zusammen versprechen die drei am 23. Juni in Amorbach eine 90er-Party der Superlative!