FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Cephalic Carnage, Psycroptic, Ion Dissonance u.a.

Derzeit sind keine Tickets für Cephalic Carnage, Psycroptic, Ion Dissonance u.a. im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Initiation of the Misled Tour 2010: Was für ein Feinschmecker-Package! Die Frickelkönige CEPAHLIC CARNAGE (neues Album Ende August) und die verrückten Australier PSYCROPTIC (neue DVD – out now!) auf gemeinsamer Headliner Tour. Diese Bands sind wahrliche Meister im Bereich technischer Death-Metal/Grindcore und außerdem auch ziemlich seltene Gäste in deutschen Landen.

Noch nie in Deutschland waren die Kanadier (aus Montreal, Quebec) von ION DISSONACE. Bei uns werden sie gar ihr erstes Deutschland-Konzert überhaupt geben und gleichzeitig ihr neues Album vorstellen, welches im August erscheint! Aus dem schönen Italien kommen nicht nur leckeres Essen und hübsche Frauen, nein auch brutaler Deat-Metal!

HOUR OF PENANCE sind schon seit einigen Jahren schwer angesagt im Underground, nun werden sie auch Darmstadt ordentlich einheizen! Also Opener sind noch die „britischen Dying Fetus“ dabei: DYSCARNATE.

Alles in Allem ein Fest für alle Frickel, Brutalo, Groove und Deathcore-Freaks. Lasst euch das nicht entgehen!