Chako Habekost: - „Der WeeschWie’sch Män“ Tickets - Mosbach-Neckarelz, Burggraben Neckarelz

Event-Datum
Donnerstag, den 31. August 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Johannitergasse,
74821 Mosbach-Neckarelz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Mosbach (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, ALG II-Empfänger, Bewohner der Johannes-Diakonie und Schwerbehinderte mit dem Buchstaben: aG, B und H. Ein entsprechender Ausweis muss vorgelegt werden.
Schwerbehinderte Personen "ohne" Begleitung, zahlen den ermäßigten Preis.
Schwerbehinderte Personen "mit" Begleitung zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson ist dann frei.
Ticketpreise
ab 24,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Christian Chako Habekost
Aus den brodelnden Weinkellern und gefüllten Dubbe-Gläsern der sogenannten
Pfälzer Provence hinaus auf die große Bühne der Weltpolitik in weniger als drei Schlucken Riesling-Schorle und mit 1000 Worten pro Minute – das schafft nur der sympathische Comedian Christian „Chako“ Habekost.

Dabei bleibt er äußerlich seinem minimalistischen Stil treu – ein Mann, ein Stuhl, ein Tisch, ein Dubbeglas – mehr braucht er nicht. Formal bewegt er sich auf vertrautem Terrain weinsinnig-niveauvoller (kur)pfälzer Mundart, auch bei seinem neuen Programm „Der WeeschWie’sch Män“. Inhaltlich geht Chako konsequent seinen Weg weiter, indem er seine pfälzische High-mat zum
Zerrspiegel und Kontrastprogramm für die große weite Welt der Politik und des Alltagswahnsinns macht.
www.chako.de

Burggraben Neckarelz, Mosbach-Neckarelz