FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Charles Bradley & His Extraordinaires

Derzeit sind keine Tickets für Charles Bradley & His Extraordinaires im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Konzerte von Charles Bradley & His Extraordinaires live im Rahmen der Tour 2013. Karten jetzt im Vorverkauf sichern für die 1. Liga des Classic Soul.

Der 64-jährige "Screaming Eagle of Soul" wurde von Kritikern wie Fans gleichermaßen gefeiert. "No Time for Dreaming", veröffentlicht im Januar 2011, wurde zu einer der bestverkauften Independent-Platten des Jahres und platzierte sich in den Jahresbestenlisten von GQ, Esquire, SPIN, MOJO, Paste Magazine, Mother Jones und vielen mehr. Außerdem trat Bradley mit Sharon Jones & Grace Potter in The Tonight Show with Jay Leno auf, war in diversen Episoden von Last Call with Carson Daly zu sehen und performte Anfang des Jahres in der BBC-Show Later ... with Jools Holland.

Seit seinem Live-Durchbruch im Rahmen der SXSW 2001, der ihn auf den Titel des SXS-World Magazins brachte, hat Charles vor ausverkauften Häusern und auf Festivals unter anderem in ganz Nordamerika, Europe, Australien gespielt, darunter so renommierte Festivals wie Bonnaroo, das Newport Folk Festival, Austin City Limits, Bumbershoot, Outside Lands, Montreux, Roskilde, Flow Festival, All Tomorrow's Parties, das Vienna Jazz Festival, das Calgary Folk Festival und das Winnipeg Folk Festival. Er war auf dem Cover des Pollstar, und bei den Inaugural A2IM Libera Awards wurde er als "Road Warrior of the Year" geehrt. (Quelle: jpc.de)