Charlie Martin - "Magier Charlie Martin" Tickets - Borkum, Kulturinsel

Event-Datum
Dienstag, den 10. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Goethestr. 25,
26757 Borkum
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Wirtschaftsbetriebe der Stadt NSHB Borkum GmbH (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind:
Kinder von 6 bis 12 Jahren, Schüler, Studenten bis Vollendung des 27. Lebensjahres, Auszubildende, Arbeitslose, Behinderte ab 80%, nur gegen Vorlage der entsprechenden Ermäßigungsberechtigung (Ausweis etc.)

Bei einem "B" für Begleitperson im Behindertenausweis gilt:
Freier Eintritt für die Begleitperson und Ermäßigung für die behinderte Person ab 80%. Diese Ermäßigung ist ausschl. an den Vorverkaufsstellen auf Borkum erhältlich (Vorbestellung möglich).
Bei Fragen erreichen Sie uns unter Tel: 04922-933-713

Bitte beachten Sie, dass der von uns...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 11,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Charlie Martin
„Klischees sind dazu da um bedient zu werden“
Trotz dieses Mottos stellt Charlie Martin in seinem Programm das Bild eines klassischen Zauberkünstlers auf den Kopf. Keine Häschen Federblumen oder gar zersägte Damen. Charlie Martin bezeichnet seine Form der Magie als "Zaubertainment" und wenn man sein Programm verfolgt, dann weiß man, warum der Begriff Entertainment eine so große Bedeutung in seiner Show einnimmt. Er vereint Zauberei mit komödiantischen, schauspielerischen Elementen und einer gehörigen Portion Sprachwitz. Selbstironisch und doch mit gezielten Spitzen durchsetzt gestaltet er seine Show, bei der er stets mit und im Publikum zaubert.

Kulturinsel, Borkum