FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Check...in

Derzeit sind keine Tickets für Check...in im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das Hotel der einsamen Wölfe ist wieder geöffnet – komm und check ein! Moderne Lakaien erwarten dich schon! Dich, den perfekten Bürger dieser globalisierten Welt. Bist du Alphatier oder bist du angepasst? Stell dich dem Test der reinen Westen. Aber sei gut vorbereitet und lege einen tadellosen Auftritt hin. Sonst verpasst du den Zug auf unserer „Reise nach Jerusalem“. Check...in!

Die neue Tanztheaterproduktion von novaTanz widmet sich dem Spannungsfeld von Individualität und Angepasstheit in der Masse. Wie und warum werde ich ein funktionierendes Mitglied der Gesellschaft? Manipulation und Täuschung, Wettbewerb und Showtime bestimmen den Stil dieser Inszenierung, die sowohl im Tanz als auch im Theater angesiedelt ist.

Choreografie: Slava Gepner
Choreografische Assistenz: Carmen Casagrande
Regie: André Erlen
Tanz: Martina Borroni, Chris Havner, Vincent de Munck, José Manuel Ortíz Sánchez, Patrick Radu, Kathrin Wankelmuth