FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Cheikh Lô

Derzeit sind keine Tickets für Cheikh Lô im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Nach fünf Jahren ist es nun da: Das neue Album von einer der größten musikalischen Ausnahmeerscheinungen Afrikas - dem senegalesischen Sufi-Troubadour Cheikh Lô. Seit seinem bahnbrechenden Debüt 'Ne la Thiass' im 1996 (produziert von Youssou N'Dour) ist  'Jamm'  sein markantestes und zugleich persönlichstes Album. Die Handschrift des Sängers mit den Dreadlocks - eine Mischung aus semi-akustischen Elementen aus West-und Zentralafrika, Funk, kubanischer Musik und Flamenco - destilliert sich in diesem reifen, fokussierten und dennoch vielfältigen Statement. Und seine heisere, sinnliche Stimme klingt besser denn je.