FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Chiemgauer Volkstheater - Alter schützt vor G´sundheit nicht Tickets - Gunzenhausen, Stadthalle

Event-Datum
Freitag, den 04. Februar 2022
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Isle-Platz 1,
91710 Gunzenhausen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Gunzenhausen (Kontakt)

20 % Ermäßigung:
- nach Vorlage des Ausweises für Behinderte ab einem Behinderungsgrad von 70 %

50% Ermäßigung:
- Kinder, / Schüler, Studenten (mit Nachweis)
- Begleitperson (mit Merkzeichen B im Schwerbehindertenausweis)

Kontakt:
Kulturbüro Gunzenhausen
Tel. 09831/508-109
kulturamt@gunzenhausen.de
Ticketpreise
von 34,00 EUR bis 39,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Alter schützt vor G´sundheit nicht - Chiemgauer Volkstheater
Günther ist ein Phänomen:

75 Jahre alt, topfit und kerngesund. Er joggt und rudert, trinkt keinen Alkohol und ernährt sich ausgewogen. Nicht um fit zu bleiben, sondern einfach, weil er sich so wohl fühlt. Er hat seinem Sohn die Geschäfte übergeben und lebt im 5. Stock ohne Aufzug ein glückliches, gesundes Leben.

Eines Tages kommt sein Sohn Kai zu ihm heraufgestiegen und verkündet ihm die Katastrophe: Das Familienunternehmen ist pleite, es gibt kein Geld mehr.

Kai präsentiert sofort eine „Lösung“: Er hat für Günther Pflegestufe 4 beantragt. Und noch ehe Günther widersprechen kann, steht die Prüferin der Krankenkasse vor der Tür.

Günther wäre nicht Günther, wenn er diese Herausforderung nicht annehmen würde. Aber diesmal gerät selbst er an seine Grenzen...

Mit: Bernd Helfrich / Simona Mai / Flo Bauer / Andreas Löscher

Regie: Bernd Helfrich / Aufführungsrechte: Verlag Ahn & Simrock
Eine Produktion des Chiemgauer Volkstheaters


Bild © Foto Winkler Bad Endorf


WICHTIGE Hinweise:

Platzvergabe vor Ort anhand der zum jeweiligen Zeitpunkt geltenden Rechtsgrundlagen und Rahmen-Hygienekonzepte zum Coronavirus SARS-CoV-2!
Einlass: 18:30 Uhr
Hygienekonzept vorhanden
Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten
Bild: Stadt Gunzenhausen Stadthalle

Seit über 40 Jahren ist die Stadthalle die Adresse in Gunzenhausen für erstklassige kulturelle Veranstaltungen. 2019 wurde die Halle nach einer umfangreichen Generalsanierung neu eröffnet. Die charakteristische Wabenform wurde beibehalten und mit einem attraktiven Beleuchtungskonzept "ins richtige Licht gerückt". Funktional, ästhetisch und hochmodern: So präsentiert sich die neue Stadthalle Gunzenhausen, die mit einem bunten Programm aus Konzerten, Theaterstücken, Comedy, Kabarett, Kinder-Events Musicals und vielem mehr aufwartet. 

Vom Hauptbahnhof aus ist die Stadthalle zu Fuß bequem in etwa 15 Minuten zu erreichen. Jetzt Tickets sichern und in der Stadthalle Gunzenhausen Veranstaltungen der besonderen Art erleben! (Quelle Text: im | ADticket)