"Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!" - Matthias Jung Tickets - Kleinostheim, Haus St.Vinzenz von Paul

Event-Datum
Freitag, den 19. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bassenser Str. 17,
63801 Kleinostheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Haus St. Vinzenz von Paul GmbH (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Inhaber der Bayerischen Ehrenamtskarte.

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind nur über den Veranstalter unter der Rufnummer 06027 4770 erhältlich.
Ticketpreise
ab 18,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Matthias Jung
Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät? Der kennt hitzige Diskussionen über Schule, Zimmer aufräumen, Helfen im Haushalt. Der weiß, WhatsApp ist überlebenswichtig und Hygiene überschätzt – jedenfalls aus Sicht der Teenager. Man muss lernen loszulassen! Am liebsten wohl die Kreditkarte.

Es hormoniert prächtig, aber chillt mal Eltern, Matthias Jung kommt zur Hilfe!

Haus St.Vinzenz von Paul, Kleinostheim